Wettbewerb „Gestalter:innen der Zivilgesellschaft“ gestartet

von Hel­mut Herold

Wer sind die Gestalter:innen der Zi­vil­ge­sell­schaft? Mit ei­nem Wett­be­werb wol­len die Lan­des­frei­wil­li­genagen­tur Ber­lin e.V. und das Lan­des­netz­werk Bür­ger­en­ga­ge­ment Ber­lin das her­aus­fin­den und en­ga­gierte Berliner:innen würdigen.

Am 9. Mai, dem Eu­ropa-Tag wurde der Wett­be­werb ge­star­tet. Noch bis zum 6. Juni kön­nen sich en­ga­gierte Berliner:innen selbst um die Aus­zeich­nung als Gestalter:in der Zi­vil­ge­sell­schaft be­wer­ben oder je­man­den da­für vor­schla­gen. An­schlie­ßend wird eine Jury aus sie­ben Expert:innen der Zi­vil­ge­sell­schaft die fünf Gewinner:innen des Wett­be­werbs er­mit­teln, die dann in der 11. Ber­li­ner En­ga­ge­ment­wo­che vom 13. bis zum 17. Sep­tem­ber vor­ge­stellt werden.

Mitmachen

LANDESNETZERK BÜRGERENGAGEMENT BERLIN – Wett­be­werb „Gestalter:innen der Zi­vil­ge­sell­schaft“ gestartet

zu­letzt über­ar­bei­tet 16.05.2021

Print Friendly, PDF & Email